Lichtprojektionen | Migros Weihnachtszeit 2019

Migros Lichtprojektionen 2019
Migros Lichtprojektionen 2019 movinglight-design.ch GmbH
Für die Migros Genossenschaft Zürich durften wir in ganz besonderer Weise Boden und Fassade inszenieren.

Die Migros lancierte für die Weihnachtszeit 2019 den Videospot mit der Mimi. Das Eulenküken Mimi hüpft vor der versammelten Familie überraschend aus dem geschmückten Tannenbaum hervor. Das Mädchen hilft Mimi das Fliegen zu lernen und lässt die Eule kurz vor Weihnachten in den verschneiten Wald davonfliegen. Am Weihnachtsabend kehrt Mimi dann mit ihren Euleneltern ans Fenster der Familie zurück.

An den Filialstandorten Zürich City, Uster West, Richterswil, Einsiedeln und Dielsdorf zierten weihnachtliche Sujets an Böden und Wänden. In Zürich City und Uster West faszinieren interaktive Weihnachtskugeln, die durch Zauberhand auf die Passanten reagieren. Die Begeisterung bei den Kunden war gross. Wir freuen uns erneut, dass die Migros diesen neuen Weg weiterhin geht, die Adventszeit mit statischen und dynamischen Lichtprojektionen sowie interaktiven Installationen zu erweitern.

Interaktive Bodenprojektion Zürich - Lichtprojektionen Migros 2019

Die interaktiven Installationen basieren auf unserer Software KiVis und wurden speziell dafür programmiert. Sämtliche Projektoren waren durch unsere eigens gebauten Beamer-Schutzgehäuse zuverlässig vor Kälte und Nässe geschützt.

Wir danken der Migros Genossenschaft Zürich für die gelungene Projektumsetzung, welche uns von der Planung bis zur Montage und Demontage grossen Spass gemacht hat.

Migros Genossenschaft Zürich

Kunden

Kunden movinglight-design.ch

Kunden movinglight-design.ch

Partner

Partner movinglight-design.ch

Partner movinglight-design.ch