Audio- und Lichttechnik | Messe Zukunft Alter 2016

Messe Zukunft Alter 2016
Messe Zukunft Alter 2016 movinglight-design.ch GmbH

Erfolgreiche 2. Messe ZUKUNFT ALTER: Es waren drei ereignisreiche und intensive Tage, die wir in der Messe Luzern erleben durften.

Im Mittelpunkt standen die rund 150 Aussteller und Partner mit ihren Produkten, Dienstleistungen und Informationen! Die Messe wurde an den drei Tagen von gegen 8'000 Personen besucht. movinglight-design.ch GmbH war für den animatorischen Eyecatcher im Eingangsbereich verantwortlich. Eine spielerisch - kreative Animation, welche sich über sieben übergrosse Bildschirme aufteilte. Wie im Leben müssen wir als Menschen unseren eigenen Weg zum Ziel bahnen. Die Animation wurde durch verschiedene Ebenen so aufgebaut, dass sich der Gast seinen eigenen Weg durch die "Wand" in die Messe bahnen musste.

Diverse Applikationen an den einzelnen Ständen liefen über unseren Mediaplayer InterACTIVE!

Wir erhielten von den Besucherinnen und Besuchern viele positive Rückmeldungen und präsentierten unsere Dienstleistungen am eigenen Stand in der Halle 1. Nebst dem Eingangsbereich und dem eigenen Stand durften wir für sämtliche drei Foren die Technik liefern. Von Beschallung über Multimedia bis zum Licht.

Messe Zukunft Alter 2016

 

Kunden

Kunden movinglight-design.ch

Kunden movinglight-design.ch

Partner

Partner movinglight-design.ch

Partner movinglight-design.ch