Lichtprojektionen | Motion Visuals für Thermoplan AG

Um die Einweihung der neuen Lager- und Logistikhaller der Thermoplan AG mit Lichtprojektionen zu ergänzen, durften wir dazu Motion Visuals an die Wand projizieren.

Thermoplan hat sich für die Einweihung der neuen riesigen Halle etwas spezielles ausgedacht. Eine grosse Einweihungsparty mit über 500 Personen wurde arrangiert, um den neuen Bau am Hauptsitz in Weggis feierlich zu eröffnen. Die Firma movinglight-design.ch wurde beauftragt, die grossen weissen Wände mit Lichtprojektionen visuell in die Party einzubeziehen. Es wurden mehrere Beamer verwendet, um die ganzen Wände mit Motion Visuals, Botschaften und weiteren Effekten zu beleben. Verschiedene Sujets haben die Leute zum Tanzen animiert und so das Thema Kaffee auf lustige Weise zu vermitteln. Im Fokus stand natürlich die Fertigstellung des grossen Bauprojektes. 

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber, Thermoplan AG, dass wir bei diesem Anlass einen Teil beitragen durften und wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Kaffeegeschäfte.

Kunden

Kunden movinglight-design.ch

Kunden movinglight-design.ch

Partner

Partner movinglight-design.ch

Partner movinglight-design.ch