Lichtprojektionen | Deckenprojektion im Glatt Zentrum

Beamer-Schutzgehäuse-GMZ-Glattzentrum
Beamer-Schutzgehäuse-GMZ-Glattzentrum movinglight-design.ch GmbH

Im Auftrag der Genossenschaft Migros Zürich durften wir im Glatt Zentrum eine Deckenprojektion für den SportXX realisieren.

 

Deckenprojektion Glattzentrum

Panasonic-Projektion mit dem PT-MZ16

Die Genossenschaft Migros Zürich (GMZ) ist Mieter im Einkaufszentrum Glatt. Im Zuge der Renovation der baulichen Umgebung wie auch des Umbaus des SportXX durften wir im Bereich der Rolltreppen eine grossflächige Deckenprojektion realisieren. Die Projektion, welche von einer Säule ausgeht, wird mit einem 16'000 Lumen starken Gerät und einer Weitwinkeloptik realisiert.

Damit die Installation vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, wurde das Gerät mit einem Vandalenschutzgehäuse ausgestattet. Der Beamer ist auf einem einstellbaren vertikalen Blech montiert um Winkelkorrekturen auszugleichen. Der Zugang zu den technischen Geräten erfolgt einfach über die Rolltreppe und das Schutzgehäuse ist mit einem Spezialschloss gesichert. 

 

Exakte Lösungen für spezifische Anwendung

Durch unsere individuellen Metallbaulösungen in Kombinationen mit Medientechnik konnten wir dem Kunden einen Mehrwert schaffen. Die gesamte Installation wurde aus einer Hand geliefert und war somit für den Kunden eine Erleichterung.

Für die Befestigung an der Säule haben wir exakte Schwerlastschellen konstruiert, die genau dem Säulendurchmesser entsprechen. Das Ergebnis ist eine sehr stabile und saubere Lösung und entspricht den hohen Anforderungen der Migros.

 

Erfolgreiche Testphase und vielseitige Anwendung

Das Projekt wurde im Vorfeld in einer einmonatigen Testzeit auf seine Wirkung geprüft. Die erhaltenen Erkenntnisse in Bezug auf Projektionsgrösse, Montage und Betrieb wurden in die Fixinstallation miteinbezogen. über diese Projektion, welche täglich von Montag - Samstag jeweils von 09.00 - 20.00 Uhr läuft, werden Werbe- und Informationsinhalte gezeigt. Zusätzlich ist die Bespielung von speziellem Inhalt wie saisonale Ereignisse sehr einfach möglich. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Bespielung der Decke unter Berücksichtigung der vorhandenen Strukturen für ein Mapping zu verwenden. 

  

Migros Genossenschaft Zürich

 

Kunden

Kunden movinglight-design.ch

Kunden movinglight-design.ch

Partner

Partner movinglight-design.ch

Partner movinglight-design.ch