Art Visual Design | Schlittenzauber 2014 Stiftung Brändi

Die Ausstellung "Schlittenzauber" der Stiftung Brändi ist eine kunstvoll dekorierte Weihnachtsausstellung, welche vom 19. Nov. bis 24. Dez. täglich geöffnet ist.

Für die Weihnachtsausstellung "Schlittenzauber" durften wir einen Schlitten bauen, der perfekt zum Konzept der Ausstellung passt. Der aus Stahl und Holz modular gebaute Schlitten hat eine Dimension von 2.5x1.5m und wird entlang den Zargen effektvoll mit LED Lichtschläuchen beleuchtet. Zusätzlich haben wir ein neues Lichtkonzept erarbeitet und dort installiert. Die Ausstellung war vom 22. November bis zum 24. Dezember geöffnet und entführte die Kunden in eine wundervolle Atmosphäre der Weihnachtswelt. Wunderschöne floristische Meisterleistungen sowie auch weihnachtliche Werkstücke und kreative Geschenkideen wurden präsentiert.

movinglight-design.ch zeigte sich für die Lieferung und Inbetriebnahme von über 60 LED-Beleuchtungsgeräten verantwortlich. Am Eingang wurde zusätzlich eine Goboprojektion installiert, welche bei den Gäste auf grosse Zustimmung stoss. Die komplette Anlage wurde mit rund 500 DMX-Kanälen programmiert und über eine Touch-PC-Steuerung zentral betrieben. Für die Hintergrundbeschallung wurden vier Lautsprecher aufgestellt.

Die Räume wurde in zwei verschiedene Stile unterteilt und das Lichtkonzept konnte so bestens adaptiert werden. Das eher warme Licht im holzigen Bereich brachte gemütliche und heimelige Stimmung auf und im künstlerisch-weissen Bereich wurde mit Kaltweisslicht- und Pastellfarben ausgeleuchtet. Insgesamt präsentierte sich alles wundervoll. Die Gäste waren von Anfang an begeistert!

Daten

28. November - 20. Dezember 2014

Ort: Stiftung Brändi, Dorfgärtnerei Kriens, Schachenstrasse 33, 6010 Kriens 

 

Kunden

Kunden movinglight-design.ch

Kunden movinglight-design.ch

Partner

Partner movinglight-design.ch

Partner movinglight-design.ch