2D Animation | Kaviaretikette 2020 für Tropenhaus Frutigen

2d-animation-oona-kaviaretikette-2020
2d-animation-oona-kaviaretikette-2020 movinglight-design.ch GmbH

Das Tropenhaus Frutigen beauftragte uns mit der Animation der jährlich neu gestalteten Etikette seines Oona Kaviars.

 

Limitierte Sonderverpackung

Am 18. September 2020 wurde die neue Edition CaviArt „Oona Caviar Osietra Carat“ im neuen Design präsentiert. Die limitierte Sonderverpackung wird jährlich durch Schweizer Designer, Künstler oder Geniesser neu gestaltet, welche sich ebenso wie Oona - Echter Schweizer Alpen Kaviar durch Swissness, Authentizität und Nachhaltigkeit auszeichnen.

 

Eric Ray Blum

Eric Ray Blum ist vor allem bekannt als Eishockeyprofi. Daneben ist er auch Gründer des Hut-Labels OnkaiHeiwa, Bandmitglied von «We and the Bulls», Heimweh-Japaner und Künstler. Für die 7. Edition CaviArt gestaltete er ein Design, das zum Nachdenken anregt. «Ein Design für ein Schweizer Edelprodukt zu kreieren, hat mich sehr gereizt und stellte eine spannende Herausforderung dar. Ich wollte eine Verpackung kreieren, die mit dem Produkt harmonisch verschmilzt. Der Kaviar selbst bietet in seinen eigenen Charakteristika viele Erkennungsmerkmale, die ich aufgenommen habe», schildert Eric Ray Blum dem Tropenhaus Frutigen. Entstanden ist ein zeitgemässes Design: «Die Farben wurden reduziert, auf Braun, Schwarz und Weiss, um dem Zeitgeist der Nachhaltigkeit gerecht zu werden.»

 

Wir durften Eric Ray Blums Kunstwerk animieren. Entstanden ist ein 45-sekündiger Loop, der bei der Präsentation der neuen Kaviar-Edition gezeigt wurde.

 

  

 

oona-caviar.ch

tropenhaus-frutigen.ch

Oona
Tropenhaus Frutigen AG
Tropenhausweg 1
3714 Frutigen

 

Kunden

Kunden movinglight-design.ch

Kunden movinglight-design.ch

Partner

Partner movinglight-design.ch

Partner movinglight-design.ch