Spettacolo Brunnen SZ, August 2014

movinglight-design.ch erzeugt Animation für Vertical Dance mit Sardinesauvage.se

Vom Freitag bis Sonntagabend verwandelte sich die Brunner Seepromenade in einen lebhaften Schauplatz der Strassenkunst.

Es war ein Spektakel der Extraklasse. Trotz wechselhafter Witterung besuchten über 17‘000 Besucher das Festival und liessen sich in den Bann ziehen.

Für das Projekt Spettacolo haben wir in enger Zusammenarbeit mit SardineSauvage eine Animation erstellt, welche an der Hausfassade des Hotel Waldstätterhof in Brunnen SZ seine Weltpremiere gehabt hat. Vertical Dance und Lichtprojektionen wurden zur Symbiose.

Elemente aus Sagen und Mythologie über Brunnen sind die Zutaten eines Cocktails. Gemixt mit der Phantasie der beiden Mitwirkenden entstand eine frei fabulierte Kurzgeschichte mit einer Videoprojektion und Vertikaltanz.

Die Aufführungen waren am 15. und 16. August 2014

Spettacolo Brunnen

Sardine Sauvage

 

Diese Kunden vertrauen uns

Referenzen_movinglight-design.ch